Direkt zum Inhalt

Oh, ist das Leben schön!

Viele Programmpunkte finden im Eduard-Michelis-Haus immer wieder statt, sind aber jedes mal anders! Eins sind sie ganz sicher - immer wieder...

Ein frohes Osterfest!

Wir wünschen all den uns anvertrauten Menschen, allen Angehörigen und unseren lieben Kolleg*innen ein friedliches und buntes Osterfest...

Den Sommer einläuten

Die Tage werden sonniger und wärmer! Der Sommer ist schon länger da. Perfekt ist er aber erst, wenn es das erste Eis als Erfrischung gibt. Schon im letzten Jahr haben wir den "Eistruck" aus Reken gebucht. Und weil wir damit schöne Erinnerungen verknüpfen, haben wir ihn für heute von 13:00-16:00 Uhr bestellt. Vanille-, Amarena-, Bananen-, Pistazien, Haselnuss und 6 weitere Sorten lockten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen an. Einfach nur lecker!