Direkt zum Inhalt

Gesundes Frühstück

Mit einem gesunden Frühstückbuffet haben wir unseren Kolleg*innen für das unterstützende Miteinander gedankt! Leider sind auch wir nicht...

Oh, ist das Leben schön!

Viele Programmpunkte finden im Eduard-Michelis-Haus immer wieder statt, sind aber jedes mal anders! Eins sind sie ganz sicher - immer wieder...

Ein frohes Osterfest!

Wir wünschen all den uns anvertrauten Menschen, allen Angehörigen und unseren lieben Kolleg*innen ein friedliches und buntes Osterfest...

Der goldene Oktober

Der Oktober ist schon fast vorbei und bietet Sonne satt! Der Herbst zeigt sich von der besten Seite und lockt uns vor die Tür um Energie zu tanken. Schon als Kind hat es uns Spaß gemacht, mit Blättern zu werfen oder in einen großen Laubberg zu springen. Wie Sie auf den Bildern sehen, vergisst man das sein ganzes Leben nicht! Also warum nicht auch im Alter ein bisschen Kind sein?