Direkt zum Inhalt

Der Jovyplatz im Wandel der Zeit

Gestern machten wir es uns im großen Saal mit einem Filmenachmittag über den Jovyplatz in Gladbeck gemütlich. Zu verdanken haben wir den...

Verstärkung

In dieser Woche freuten wir uns über ein süßes Dankeschön. Schülerin Cara, die einen Außeneinsatz bei uns leistete, bedankte sich bei ihren Kolleg*innen im Eduard, welches ihr bei Fragen stets offen zur Seite stand und sie herzlich empfangen hat. Das Miteinander und unsere Werte, mit denen wir unseren Bewohner*innen gegenübertreten, habe sie beeindruckt und gerührt! Wir öffnen gerne unsere Türen und zeigen, wer wir sind und wie wir arbeiten.

Aktuell suchen wir Verstärkung in der Pflege und Hauswirtschaft. Die Stellenanzeigen finden Sie u. a. unter der Rubrik "Stellenangebote" auf unserer Homepage.