Direkt zum Inhalt

Oh, ist das Leben schön!

Viele Programmpunkte finden im Eduard-Michelis-Haus immer wieder statt, sind aber jedes mal anders! Eins sind sie ganz sicher - immer wieder...

Ein frohes Osterfest!

Wir wünschen all den uns anvertrauten Menschen, allen Angehörigen und unseren lieben Kolleg*innen ein friedliches und buntes Osterfest...

Verstärkung

In dieser Woche freuten wir uns über ein süßes Dankeschön. Schülerin Cara, die einen Außeneinsatz bei uns leistete, bedankte sich bei ihren Kolleg*innen im Eduard, welches ihr bei Fragen stets offen zur Seite stand und sie herzlich empfangen hat. Das Miteinander und unsere Werte, mit denen wir unseren Bewohner*innen gegenübertreten, habe sie beeindruckt und gerührt! Wir öffnen gerne unsere Türen und zeigen, wer wir sind und wie wir arbeiten.

Aktuell suchen wir Verstärkung in der Pflege und Hauswirtschaft. Die Stellenanzeigen finden Sie u. a. unter der Rubrik "Stellenangebote" auf unserer Homepage.